Texte von Shindy? Katja Krasavice reagiert auf die Gerüchte!

Shindy

Viele von euch werden sicherlich von den Gerüchten rund um die neue Single von Katja Krasavice gehört haben.Diese besagen, dass Shindy hinter dem Text von „S*x Tape“ steckt. In seiner Instagram Story erklärte der Essener Rapper Pa Sports, warum auch er glaubt, dass der ehemalige EGJ-Rapper Shindy Katja Krasavice die Lyrics des Songs geschrieben hat:

„Yo Leute, ich hab grad das Video von dieser Katja Krasavice angeguckt… und ist ja glasklar, dass das ein Rapper geschrieben hat. Und ich frag mich gerade wie fühlt man sich als Rapper, wenn man sowas schreibt? Also Leute ich will ja nicht auf irgendeinen Zug aufspringen und den Jungen weiter diskreditieren, aber ich krieg die ganze Nachricht von Leuten, die mir sagen „ja der Shindy hat das auf jeden Fall geschrieben“.“

Der 28 jährige zitiert leicht ungläubig einige Zeilen des Tracks und bestätigt als erfahrener Rapper und Songwriter, dass der Song seiner Ansicht nach von Shindy geschrieben wurde:

„Jetzt hab ich in den Song nochmal reingehört und denk nur „alter wie, wie, wie, WIE LAN, WIE?!“. ‚In Eier reinbeißen‘? ‚Gibs mir dreckig, gibs mir hart‘? ‚Lexington Steel‘?…. Junge, komm zurück. Melde dich bei Instagram an und komm zurück, aber hör auf damit.“

Katja Krasavice

Nun reagiert auch die Youtuberin auf das Gerücht, dass Shindy ihren Songtext geschrieben hat. Sie postet einen Screenshot eines Artikels, der sich ebenfalls auf das Thema bezieht und kommentiert diesen mit drei Lachtränen-Emojis. Was das wohl zu bedeuten hat? Da schon ihre letzten beiden Songs von anderen Leuten geschrieben wurden, könnte es durchaus sein, dass ein fähiger Songwriter wie Shindy dahinter stecken könnte.

Hier seht ihr den Post

Katja Krasavice Instagram