Zum zweiten Mal überhaupt – Raf Camora disst wieder eine Person!
Raf Camora
Jeder, der sich etwas mit RAF Camora auseinandersetzt weiß, dass er eigentlich keine anderen Rapper disst. In mehreren Interviews hat er bereits erwähnt, dass „es nicht sein Film“ sei. Umso überraschender kam vor einigen Monaten eine Line auf seinem Hit „Primo“. Auf der Platin-Single disste der Österreicher nämlich erstmals einen anderen Rapper:
„Es werden neidische Blicke geerntet, doch es gibt keinen Stress. Du bist niemals Chef, nur ein Nix sowie Chefket.“
Damals begründete er den kleinen Seitenhieb gegen den Top 10-Rapper Chefket damit, dass dieser sich über Trap-Musik lustig gemacht hat: „ich finde, wer 2017 Songs macht, wo Trap verarscht wird, der ist einfach auf dem falschen Dampfer aktuell, weil Trap ist eine Musikrichtung, das ist eine Kultur, da muss man was können, das ist nicht nur ein Wort blöd wiederholen. (…) Das muss man auch schätzen und muss das respektieren und da finde ich, ist kein Platz dafür da, sich darüber lustig zu machen.“
Nächster Diss
Dennoch erklärte er, dass er niemals einen Disstrack machen oder jemanden richtig beleidigen würde. Trotzdem nimmt er es sich eigener Aussage raus, Leute, die er „Sche*ße findet“, auch namentlich zu erwähnen. So ist es nun offenbar auch auf dem neuen Song „500 PS“ geschehen. Darin spricht er den Sound der Schlager-Sängerin Vanessa Mai abwertend an. Vanessa Mai sorgte vor einigen Wochen für Schlagzeilen durch ihr Feature mit 385i-Rapper Olexesh. Raf Camora ärgerte sich bereits über einen Auftritt der beiden im österreichischen Fernsehen, bei dem sich die Moderatorin Barbara Schöneberger über Rapper lustig machte.
Hier seht ihr den Diss