Jigzaw mit Statement zu der deutschlandweiten Fahndung

Jigzaw

Seitdem Jigzaw von Kollegah die Kaution bezahlt bekommen und bei Alpha Music Empire gesigned wurde, gibt es nicht wenige Fans, die Jigzaw für seine Vorgeschichte haten. Grund dafür ist das momentan laufende Verfahren gegen den Hagener Rapper, welches bereits in den nächsten Tagen den ersten Tag der Wiederverhandlung hat.

Nun gibt Jigzaw erneut ein längeres Statement zu dem Thema ab und möchte klarstellen, dass diese ganze „Sache“ um ihn viel größer gemacht wurde, als sie es eigentlich ist.  Im Video unten heißt es von Seiten Jigzaw:

„Zu der Sache noch einmal für alle Leute zum Mitschreiben. Guck mal, Soko hat mich gesucht. Die haben mich gesucht, die haben meine Fresse überall in ganz Deutschland plakatiert – überall, überall! Überall haben die mich gesucht und haben gesagt, ich bin das, dies und das. Der Krasseste, Ekelhafteste, dies und das – so!“

„Leute. Die bisschen Ahnung haben vom Gesetz. Die sagen das über mich, suchen mich mit der krassesten Mannschaft, machen den größten Film! Um am Ende mich vor einem Amtsgericht zu stellen. Nicht einmal Landgericht – Amtsgericht! Höchststrafe ist 4 Jahre!“

„Das Krasse worauf ich hinaus will ist, wenn ich so krass wäre, wie die gesagt haben, wie die mich suchen und etc. etc. und ich bin der Ekelhafteste – denkst du die würden mich hier rauslassen, oder was? Oder vor ein Amtsgericht stellen?  Die hätten mich eingesperrt für immer!“

Was sagt ihr zu dem neuen Statement von Jigzaw?

Hier seht ihr das Video: