Kollegah pumpt die aktuelle Musik von Sun Diego!

Beef

Der Beef zwischen Kollegah und Sun Diego ist nun bereits mehrere Jahre am Laufen, scheint aber momentan abzuklingen und vielleicht sogar komplett zu verschwinden. Immer wieder kam es nämlich zu überraschenden Äußerungen der beiden Rapper, die darauf deuteten, dass die Differenzen nach so vielen Jahren beiseite gelegt worden sind.

Zum Beispiel gratulierte Sun Diego dem Alpha Boss Kollegah dieses Jahr zum Geburtstag, was während des Beefs nicht der Fall war. Kollegah selbst gab am Ende des letzten Jahres bekannt, dass er seinen Frieden mit Sun Diego geschlossen habe und sogar ein neuer Teil des legendären „Bossaura“ Albums denkbar wäre.

Eloah

Und auch gestern kam erneut eine interessante Botschaft in Richtung Sun Diego auf Kollegahs Instagram-Account online. In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Düsseldorfer nämlich ein Video, in dem er den relativ neuen Track „Eloah“ von Sun Diego pumpt.

Ob ein zweiter Teil von „Bossaura“ wirklich Realität werden könnte? Was denkt ihr und was hofft ihr? Würdet ihr es feiern, wenn ein zweiter Teil des legendären Kollaboalbums erscheint? Kollegahs Seite scheint von dieser Idee auf jeden Fall überzeugt zu sein! Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die weitere Entwicklung!

Hier seht ihr es im Video: