Chatverlauf veröffentlicht – Wie Al-Gear die Nummern von Frauen klar macht

Al-Gear

Al-Gear ist bekannt für seine Raffinesse. Immer wieder zeigt der Rapper, dass er keine Scham kennt. Dies macht ihn jedoch zum lustigsten Rapper Deutschlands, da er sich für nichts zu schade ist.

Seien Frauen, die er auf der FIBO klar macht, oder deutsche Rapper, die er mit seinen Aktionen dazu bringt, aus Deutschland auszuwandern. Für jeden ist etwas dabei, wenn man Al-Gear regelmäßig im Auge behält.

Chatverlauf

Nun zeigt uns Al-Gear via Instagram eine Methode, wie er sich ganz einfach die Nummern von Frauen besorgen kann. Zurzeit läuft nämlich das Gewinnspiel des Düsseldorfers, bei denen die Vorbesteller seiner Box eine Reise gewinnen können.

Bei dieser Reise werden sie gemeinsam mit Al-Gear in den Urlaub fliegen, bei dem Al-Gear die gesamten Kosten übernimmt. So link wie Al-Gear ist, schrieb er einer hübschen Dame, dass sie bei dem Gewinnspiel gewonnen habe.

Sie müsse ihm lediglich noch ihre Handynummer geben, damit er sich wieder kontaktieren kann. Im Anschluss sagt er ihr, dass er nur die Nummer haben wollte und zeigt damit, wie einfach er als Rapper die Frauen dazu bringen kann, ihm die Nummern zu schicken.

Als Dankeschön, dass die Dame ihm eine Methode gezeigt habe, wie er ganz einfach an die Handynummer kommt, nimmt er sie dennoch mit! So kennt man Al-Gear.

Hier seht ihr den Chat-Verlauf:

Al-Gear 1/3
Al-Gear 2/3
Al-Gear 3/3