Nummer war für 2 Sekunden in Capital Bras Story zu sehen – Telefonterror!

Die Instagram Story von Capital Bra wird mittlerweile von Millionen von Menschen am Tag verfolgt. Einzelne Stories haben nach einigen Stunden bereits mehr Zuschauer als Primetime-Sendungen im TV mit Spitzenquoten. Dementsprechend hoch ist deshalb auch die Aufmerksamkeit, selbst wenn etwas nur für wenige Sekunden in der Story der Bratans zu sehen gewesen ist…

Pizzalieferant

Ein Pizzalieferant aus Berlin musste am eigenen Leibe erfahren, was es heißt, wenn man „berühmt“ ist und aus Versehen die Nummer im Internet abgebildet wird. Dies erlebte der 19-jähriger Berliner Pizzalieferant allerdings nur sekundär. Denn er selbst war nicht das Objekt der Begierde.

Auf Instagram postete Capital Bra nämlich in seiner Instagram-Story ein Video, in dem er eine Pizza bestellte und mit dem Lieferanten am telefonieren war. Dabei kam es zu dem Unglück, dass die Nummer des Lieferanten im Video für weniger als 2 Sekunden abgebildet wurde.

Telefonterror

Dies führte dann dazu, dass die Fans von Capital Bra den jungen Pizzalieferant über Telefon terrorisierten. Kein Wunder, da bis zu 800.000 Menschen eine Story von Capital Bra ansehen.

Der berliner Junge gab an, dass über 100 Anrufe innerhalb von 2 Tagen eingingen, die alle nach der Handynummer von Capital Bra fragten. Geht man davon aus, dass man 8 Stunden am Tag schläft, so entsprechen 100 Anrufe im Schnitt einem Anruf alle 16 Minuten!

Meistens legte der Berliner direkt auf. Dennoch sollen manche Fans sogar öfter angerufen haben und nicht locker gelassen haben. Zum Glück löschen sich Instagram-Story Einträge nach 24 Stunden von selbst. So kehrte für den Jungen aus Berlin nach Ablauf dieser Zeit endlich wieder Ruhe ein.

Berühmt hat wahrscheinlich nicht nur positive Seiten, wie man an dieser Geschichte sehen kann. Dabei war der Lieferant nicht einmal das primäre Ziel!