Die Cousine von Halid Arsajev wird vermisst!

Halid Arsajev

Schlechte Nachrichten aus Wien! Heute morgen ist die kleine Cousine des Entertainers Halid Arsajev von zu Hause weggelaufen und wird seitdem vermisst. Halid Arsajev dürfte vielen von euch von Facebook und Instagram bekannt sein, wo er insgesamt knapp 1 Million Menschen unterhält.

Arsajev ist mit vielen deutschen Rappern befreundet, weshalb diese die Vermisstenanzeige seiner Cousine bereits den ganzen Tag teilen und verbreiten. Rapper wie Raf Camora, Capital Bra und Azzi Memo stehen in Verbindung zu ihm

Wien

Das Mädchen ist seinen Angaben zufolge etwa 1,55 m groß und hat aktuell schulterlanges, dunkles Haar. Die Augen des Mädchens sind blau, tendieren manchmal zu braun oder grün. Sie wohnt eigentlich im 15. Bezirk von Wien, weshalb besonders alle Österreicher die Augen offen halten sollten.

Wenn ihr das Mädchen seht, gebt Halid unter der Nummer +43 681 81612457 Bescheid!

Hier seht ihr die Bilder