Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

„Summer Cem, hattest du schon mal was mit einem Fan?“

Groupies

Seitdem es deutschen Rap gibt und deutsche Rapper auf Tour gehen, dürfte es auch Groupies unter den Fans deutscher Rapper geben. Groupies sind Fans, die ihren Idolen so nahe sein möchten, dass sie auch nicht vor Geschlechtsverkehr mit ihnen zurückschrecken.

Bushido selbst gab in einem Interview mit dem Playboy im Jahre 2010 bekannt, dass er jeden Tag mit mindestens einer Frau schläft. Dies dürfte sich allerdings nach der Hochzeit mit seiner Frau Anna Maria Ferchichi geändert haben!

KC Rebell

Nachdem Eunique erst vor Kurzem gefragt wurde, ob sie mit einem Fan schlafen würde, wurde nun Summer Cem dieselbe Frage gestellt. In dem Format wird Summer Cem eine Aussage gegeben, die er mit „wahr“ oder „unwahr“ beantworten muss.

Auf die Frage, ob er schon einmal mit einem Fan geschlafen habe, antwortet er wie folgt:

„Ist ein absolutes No-Go! Macht man nicht. Dann geht ja die Magic verloren. Dann hast du keine Magic mehr, dann bist du zu greifbar für die Leute. Man versucht ja immer ungreifbar zu sein.“

Damit dürfte er genau das Gegenteil von seinem Labelchef Farid Bang sein, der genau wie Bushido und Kollegah kein Geheimnis daraus macht, dass er hier und da mal mit einem Fan geschlafen hat.

Hier seht ihr es im Interview ab Minute 9:12: