187 beweist erneut, dass alles was sie anfassen zu Gold wird

Shishatabak

Die Shisha ist aus der deutschen Gesellschaft, ebenso wie der deutschen Rapszene kaum wegzudenken. Im Laufe der letzten Jahre partizipierten immer mehr deutsche Rapper an dem Markt mit den Wasserpfeifen und eröffneten Shishabars, Shisha-Shops oder brachten eigene Tabak-Sorten auf den Markt. So haben unter anderem Haftbefehl, KC Rebell, Sun Diego, Alpa Gun, Al-Gear, die 187ers, Kool Savas, Capo und noch viele weitere Musiker einen Tabak am Start.

Mehrere Rapper rühmen sich damit, den besten Tabak auf dem gesamten Markt parat zu haben. Aber nur eine Marke kann die Erfolgreichste sein. Wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, liegt hier auf der Hand, welche Crew hier der größte Fisch im Teich ist.

187 Tobacco

Bereits vor 4 Monaten besuchte Bonez MC die Frankfurter Shishamesse und gab feierlich bekannt, dass die 187 Strassenbande nicht nur den erfolgreichsten Shishatabak aller deutschen Rapper auf dem Markt gebracht haben, sondern mit ihrem 187 Tobacco auch der größte Tabak-Produzent in ganz Europa sind!

Und nun, 4 Monate später, gibt Bonez MC erneut bekannt, dass sie diesen Titel noch Monate später immer noch tragen dürfen. „Wir sind momentan Martkführer in Europa!!“ heißt es auf Instagram in seiner Story.

Diesen Erfolg begründet der Hamburger in der Qualität des Tabaks. „Qualität setzt sich durch“ merkt Bonez MC an. Habt ihr schon einmal einen 187 Tobacco probiert? Wenn ja, was ist eure Meinung zu dem scheinbar besonderen Tabak?

Hier seht ihr den Beitrag von Bonez MC:

Bonez MC via Instagram