Management? Ein deutscher Gold-Rapper lässt das seine Mutter machen!

Management

Zu einem erfolgreichen Rapper gehört auch ein durchdachtest und fähiges Management-Team. Bei dieser Zusammenarbeit, wo es in vielen Fällen um eine große Summe Geld geht, ist wahrscheinlich Vertrauen der größte Aspekt.

Daher ist es eine große Entscheidung für einen Rapper, wenn sie ihr Management auswählen. Meistens werden Newcomer und Anfänger daher auf ein Manager zurückgreifen, der aus dem engen Umfeld kommt. Capital Bra zum Beispiel wählte zum Beginn seiner Rap-Karriere einen seiner engsten Freunde Drilon als seinen Manager, der ihn tatkräftig bei seiner Karriere unterstützte.

Samy Deluxe

So auch der Rapper Samy Deluxe. Der Hamburger Rapper hat in einer Talk Show mit dem NDR bekannt gegeben, dass seine Mutter Gisela Sorge für sein Management zuständig ist. So soll die Mutter Aufgaben wie Finanzen und Termine für den 40-jährigen verwalten.

Samy Deluxe ist neben dem Dasein als Rapper auch in anderen Geschäftsfeldern tätig. So hat er zum Beispiel ein eigenes Restaurant, was bestimmt auch einige Aufmerksamkeit des Rappers verlangt. Da ist es doch gut, wenn die eigene Familie einem unter die Arme greifen und bei dem Vorhabe unterstützen kann! Starke Aktion!

Hier seht ihr das Video: