Moderator disst Farid Bang – Jetzt will Farid seine Frau ballern!
Thore Schölermann
Einige von euch werden sich mit Sicherheit noch an das legendäre TV-Interview von Farid Bang auf dem Sender ProSieben erinnern. Auf der Welt-Premiere des Films „Fack ju Göthe 3“, in dem Farid ebenfalls mitspielt, war ein ProSieben-Kamerateam dabei und zeigte ein paar Live-Gespräche mit den Leinwand Stars.
Reporter Thore Schölermann interviewte die Schauspieler vor Ort und holte auch Farid Bang vor die Kamera. Da der Düsseldorfer seiner Ansicht nach offenbar nicht ganz so bekannt ist, wie die Schauspiel-Kollegen Elyas M’Barek und Jella Haase, ermutigte der Moderator ihn dazu, gerne Promo für seine anstehenden Projekte zu machen, was Farid jedoch mit einem gewissen Unverständnis aufnahm.
Der Banger lehnte des Angebot ab und wies daraufhin, dass er mittlerweile wohl selbst mehr Fans hat, als Pro7 – ein harter Korb! Moderator: „Ich weiß, dass du Musik machst, aber äh.. hier komm, jetzt hast du die Möglichkeit das rauszuhauen, wo bist du unterwegs?“ Farid Bang: „Ach, mein Publikum ist doch größer als Pro7, da hab ich das schon.“
Farid Bang
In der Zwischenzeit sprach der Moderator über dieses Erlebnis und erklärte, dass er mit dem Rapper wahrscheinlich keine Freundschaft mehr schließen werde. Dass er damit wohl nicht ganz unrecht hat, zeigt eine aktuelle Line des Banger-Chefs. Auf dem Track „Nuklearer Winter“ rappt Farid Bang gegen den TV-Moderator folgende Line: „Thore, ich werd‘ deine Jana easy ballern / Obwohl sie nicht so der Hingucker ist wie Stevie Wonder“
Hier seht ihr ein Foto der beiden