„Bekommt Bushido mehr Schutz von Ashraf Rammo, als von Arafat?“

Manuellsen

In den letzten Wochen verstummte der erbitterte Konflikt zwischen Manuellsen und Bushido, der noch bis vor ein paar Monaten zu eskalieren schien. Der Ruhrpott-Rapper machte vor rund einem Jahr Schlagzeilen, als er ankündigte, dem EGJ-Chef eine Machete in den Schädel zu schlagen, sobald Arafat von dessen Seite weichen sollte.

In der Zwischenzeit hat sich im Umfeld von Bushido jedoch bekanntermaßen so einiges geändert, sodass Manuellsen seine radikale Position zum Berliner Rapper nicht beibehalten konnte. Eine wichtige Figur in dem Spiel ist laut Manuellsen Ashraf Rammo: „Guck mal, dazu kann ich sagen, Ashraf ist ein sehr guter Mann. Und nicht so ein guter Mann, so wie ich es immer zu dem anderen gesagt habe, Ashraf ist wirklich ein guter Mann, wir kennen uns sehr lange. Wir respektieren uns beide. Wir folgen uns gegenseitig auf Instagram. Er ist ein sehr guter Mann.“

Ashraf Rammo

Nun fragt ein Fan ganz direkt bei Manuellsen nach, wie er den Wechsel an der Seite Bushidos einschätzt und ob der Berliner durch Ashraf Rammo besseren Schutz bekäme, als von Arafat.

Der Ruhrpotter antwortet, geht aber auf einen ganz anderen Aspekt ein. Seiner Einschätzung nach ist es viel wichtiger, dass Bushido mit Ashraf Rammo einen grundsätzlich besseren Ratgeber an seiner Seite hat. Der Berliner ist seiner Meinung nach auch ein wichtiger Faktor dafür, dass Ersguterjunge derzeit wieder das erfolgreichste Label des Landes ist – etwas, was Arafat laut Manuellsen nach 20 Jahren nicht geschafft hat.

Hier seht ihr den Post

Ashraf Rammo
Manuellsen über Ashraf Rammo