Raf Camora und Bonez MC kaufen alle Ufo361 VVS Alben im Markt

Raf Camora und Bonez MC

Raf Camora und Bonez MC zählen zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Rappern aller Zeiten. Nicht ohne Grund schafften sie gemeinsam den Durchbruch und können sich heute Multimillionäre nennen. So verriet Bonez MC in einer Instagram-Story, dass er zurzeit 5 Millionen Euro auf seinem Konto habe!

Da es ihnen finanziell nun sehr gut geht, zögern sie auch nicht davor, ihre Rap-Kollegen bei ihren Releases mit dem Leerkauf eines Marktes zu unterstützen. So heißt es in der Story von Raf Camora im Gespräch mit der Verkäuferin: „Wir haben gerade alle aufgekauft. Stellt ihr Neue raus? Von Ufo? Ja, neue rausstellen.“

Im Ferrari durch Wien

Anschließend fuhren die PAP-Rapper im Ferrari durch Wien. Der Fan, der die beiden Rapper auf der Straße sieht und das Passwort „Farido“ nennt, bekam eine Box geschenkt. Somit haben sie Ufo361 nicht nur mit dem Kauf der Alben und Boxen unterstützt, sondern auch eine Verteilungsaktion für ihn ausgeführt.

In der Instagram-Story von Raf Camora kann man außerdem sehen, wie sie die Alben verteilen. Die letzten beiden CDs konnten nur durch zwei neue Passwörter gewonnen werden: „Ferrari“ und „Maserati“! Eine wirklich geniale Aktion, die Raf Camora und Bonez MC da veranstaltet haben!

Hier seht ihr die Videos aus der Instagram-Story von Raf Camora: