Das Spiel ist vorbei – Ufo361 beendet offiziell seine Karriere!

Uf0361

Die Spielchen der letzten Wochen sind endgültig vorbei – wie Ufo361 nun in einem langen Statement bekannt gibt, wird es keinen Kaiser, keinen Ufo361 und keinen anderen Künstlernamen geben. Seine Entscheidung, seine Karriere nach dem Release seines jetzigen Albums beenden zu wollen, steht fest! Scheinbar konnte ihn selbst Capital Bra nicht davon überzeugen, weiterzumachen-

In einem 6 seitigen Statement, welches der Berliner heute Morgen verfasste, erklärt er seinen Werdegang und wie sich seine Situation und sein Umfeld durch seinen Aufstieg in der Rap-Szene verändert hat. So berichtet der 30 jährige davon, dass sein Erfolg und die Veränderung seines Rap-Stils nicht nur positive Seiten hatten, sondern dass sich Freunde dadurch von ihm abgewandt haben.

Einige Person hätten laut Ufo sogar versucht, ihm aktiv zu schaden. Zudem bereut er es, zuviel persönliches in sein Geschäft mit eingebracht zu haben und dadurch ein falsches Team um sich herum geformt zu haben. Aufgrund menschlicher Enttäuschungen innerhalb seines Teams, musste er ein weiteres Mal neue Strukturen schaffen, Produzenten suchen, etc.

Karriereende

Durch all den Stress hat er jedoch vergessen, sich um seine Gesundheit und seine Familie zu kümmern. Deshalb hat er den Entschluss gefasst, dies nun so gut es geht nachzuholen und seine Karriere an den Nagel zu hängen. Fans von Ufo361 können wohl nur hoffen, dass der Berliner sich nach einer ausreichenden Auszeit wieder dazu entscheidet, neue Musik zu produzieren und dass dieses Ende nicht für immer ist.

Hier seht ihr die Posts

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6