Eskalation – Bausa fordert pöbelnden Fan zum Kampf heraus!
Bausa
Letztes Jahr war Bausa lediglich ein Geheimtipp in der deutschen Rap-Szene – der Künstler aus Bietigheim-Bissingen konnte allmählich immer größere Erfolge feiern und sich langsam aber sicher einen Status in der deutschen Rap-Szene aufbauen. Innerhalb von nur 3 Monaten konnte Bausa mit „Was du Liebe nennst“ den Dreifach-Goldstatus für 600.000 verkaufte Einheiten knacken. Den „1-fach“ Goldstatus erhielt er bereits nach etwa 5 Wochen, was ebenso einen neuen Rekord darstellte.
Für den Sprung von 200.000 verkauften Einheiten auf 400.000 verkaufte Einheiten hat es nur etwa 27 Tage gebraucht. Dass es bei dem Rapper Bausa also ziemlich gut läuft, kann niemand abstreiten. Auch seine Auftritte sind genau wie seine YouTube stark begehrt.
Auftritt
So versammelt der 29-jährige immer wieder mehrere Tausend Besucher, die er alle mit seiner Musik verwöhnt. Doch ab und zu kommt es wegen seinem Charisma durchaus zu kleinen Ausschreitungen, die dann auch gerne Mal etwas eskalieren.
So hat er gestern auf dem AKF Festival in Aschaffenburg einen pöbelnden „Fan“ dazu aufgefordert, auf die Bühne zu kommen und gegen ihn zu kämpfen! Grund für diese Eskalation war scheinbar das Ausbuhen des Rappers. Warum sich ein „Fan“ in eine Crowd einschleicht, nur um den auftretenden Rapper auszubuhen, bleibt leider ein Geheimnis.
Hier seht ihr das Video: