Noch kurz vor dem Karriereende – Ufo361 nimmt noch einen Rekord mit

Ufo361

Vor wenigen Wochen schockierte Ufo361 seine Fans mit der Ankündigung, dass er nach dem Release von VVS seine Rap-Karriere auf den Nagel hängen werde. Obwohl dies für viele Fans in Deutschland zunächst wie ein kleiner Scherz aussah, scheint er Nägel mit Köpfen zu machen.

Erst vor Kurzem berichteten wir nämlich darüber, dass die musikalische Karriere des berliner Rappers Ufo361 heute offiziell beendet wurde. In einem längeren Statement äußerte er sich zu seinem Karriereende und erläuterte, warum er sich für diesen Schritt entschieden hat.

Rekord

Wie es scheint handelt es sich dabei tatsächlich um ein Karriereende und nicht um einen Namenswechsel oder ähnlichem. Mit seiner Musik hat er viele neue Newcomer inspiriert und seinen Fans schöne Zeiten gebracht, weswegen ihn viele Fans in der musikalischen Szene vermissen werden.

Erst im April dieses Jahres knackte Ufo361 gemeinsam mit Capital Bra den Rekord von Bushido mit dem Featuretrack „Neymar“, indem sie in nur 7 Stunden und 20 Minuten die eine Million Klicks auf YouTube generierten.

Nun, noch kurz vor dem Ende seiner Karriere, nimmt sich der Rapper noch einen weiteren Rekord mit. Auf Instagram erhielt der Beitrag zum neuen Album VVS über 180.000 Kommentare, was bisher noch kein Rapper geschafft haben dürfte! Auch wenn es nichts mit Musik zu tun hat, ist es ein schönes Abschiedsgeschenk.

Hier seht ihr den Beitrag:

Ufo361 via Instagram