In 11 Tagen erscheint der große Kinofilm mit Capital Bra!

Capital Bra

Nach Platz 1 in den Single- und Alben-Charts macht Capital Bra nun den nächsten großen Schritt! In weniger als 2 Wochen wird der 23 jähirge erstmals in seiner Karriere auf der großen Kino-Leinwand zu sehen sein. Wie der Trailer des Films „Asphaltgorillas“ verrät, hat der Berliner Rapper in dem Film sogar eine Sprechrolle mit längerem Dialog“

Asphaltgorilas

Laut Wikipedia basiert der Film auf einer Kurzgeschichte des bekannten Autors Ferdinand von Schirach und handelt von einem „jungen Mann, der nicht länger nur der Handlanger seines Bosses sein will.“ – eine klassische Gangster-Story, wie schon in Scarface oder ähnlichen Gangster-Film-Klassikern. Der Film wurde am 4. Juli 2018 uraufgeführt und kommt am 30. August in die Kinos.

Neben Capital Bra wird auch AoN-Rapper SSIO eine Rolle in de, Film übernehmen und laut Wiki-Eintrag den „Kotti-Boss“ spielen. Eine der Hauptrollen übernimmt Kida Khodr Ramadan, den viele von euch bereits aus 4 Blocks kennen dürften. Auch Erdogan Atalay, der die Hauptrolle des Semir Gerkhan in Alarm für Kobra 11 verkörpert, ist dabei.

Unten könnt ihr euch den Trailer mit Capi ansehen – es geht auf jeden Fall hart zur Sache! Neben dem Rapper ist übrigens auch sein ehemaliger Manager Drilon zu sehen.

Hier seht ihr den Trailer