Selbst Bonez erschreckt sich – Drift von Gzuz geht in die Hose!

187 Strassenbande

Aktuell befindet sich die gesamte 187 Strassenbande auf großer Festival-Tour. Gestern befanden die Hamburger in der Stadt Rottenburg, ihrer vielleicht kontroversesten Anspiel-Station des gesamten Sommers. Tage vor ihrem Auftritt auf dem hiesigen Sommerfest sprach sich sogar die Kirche gegen das Konzert der erfolgreichen Rapper aus und bezeichnete ihre Texte als menschenverachtend. (Hier nachlesen)

Am Ende wurde es – anders als Stadt und Kirche befürchteten – ein wahnsinnig toller Auftritt mit vielen Highlight, die ihr euch aktuell noch in den Stories der 187-Rapper ansehen könnt. Das Publikum war nicht so verklemmt wie die Vertreter der Stadt und ging extrem gut mit.

Gzuz

Im Vorfeld des Auftritts mussten die Rapper sich jedoch einige Stunden die Zeit vertreiben und befanden sich während dieser Zeit auf einem Schulhof in der Nähe des Festival-Geländes. Bonez MC und Gzuz haben sich dafür kurzerhand ihr Golfcar geschnappt und sind Runden gefahren. Gzuz zeigte sich besonders Ehrgeizig und wollte die Bestzeit von rund 26 Sekunden auf der Strecke toppen.

Auf der Jagd nach der besten Zeit hat der 30 jährige allerdings ein Fahrmanöver gewagt, dass um haaresbreite in einer Katastrophe hätte enden können! Wie in dem Video zu sehen ist, wäre das Golfcar beinahe auf der Seite gelandet. Es war so knapp, dass selbst die sonst so entspannten 187-Rapper sichtlich erleichtert wirkten, als sie sahen, dass nichts passiert ist.

Hier seht ihr es