Nach Katja: SSIO befriedigt sich vor laufender Kamera selbst!

Katja Krasavice

Vor wenigen Stunden sorgte die YouTuberin Katja Krasavice für einen Skandal. Wie bereits im Vorfeld breit angekündigt, befriedigte sich die hübsche Blondine vor laufender Kamera in der aktuellen Staffel von Promi Big Brother selbst.

Die Kameras störten Katja genau so wenig, wie die Dame die während Katjas privaten Zeit in das Bad kam. Ganz ruhig gab Katja der Besucherin zu wissen, dass sie sich gerade selbst befriedigt. Damit hält sich Katja an die Versprechen, die sie ihren Fans bereits im Vorfeld gegeben hatte.

SSIO

Neben Katja sorgte auch SSIO am heutigen Tag für Schlagzeilen, als er bei einem Interview das „Komm ein bisschen näher“ von der Moderatorin etwas zu ernst nahm. So zeigte er sich, wie auch bereits in jüngster und ferner Vergangenheit, dass das Wort „Scham“ keinen Platz in seinem Wortschatz hat.

Nun hat der AON Rapper scheinbar von dem Video von Katja mitbekommen und macht sich vor laufender Kamera über diese Szenen lustig. So befriedigt auch er sich selbst, während er sich am Flughafen vermeintlich selbst befriedigt. Zwar ist SSIO für solche Eskapaden bekannt, jedoch kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei lediglich um einen Scherz handelt.

Hier seht ihr das Video: