Erste Zahlen zu Palmen aus Plastik 2 veröffentlicht

Palmen aus Plastik

Mit „Palmen aus Plastik“ haben Bonez MC und Raf Camora ein Album Sondergleichen geschaffen – innerhalb von 2 Monaten haben die beiden Rapper ihr Album auf Jamaica produziert, geschrieben und aufgenommen. Aus einem Spaß-Projekt, das zunächst als Free-Download geplant war, wurde das erfolgreichste Rap-Album aller Zeiten.

Neben Platin für das Album selbst, konnten eine ganze Reihe an Singles den Gold- oder Platinstatus knacken und bescherte den Künstlern europaweite Aufmerksamkeit und sorgten dafür, dass sich die Künstler heute Millionäre nennen dürfen. Mit „Ohne mein Team“ stehen die beiden zudem ganz kurz vor dem großen Wurf und könnten den Diamant-Status für eine Million verkaufte Einheiten knacken.

PAP2

Um diesen unerwarteten und unglaublichen Erfolg gebührend zu feiern entschieden sich die beiden PaP-Rapper, einen zweiten Teil des erfolgreichen Albums zu produzieren. Bereits im Juli verriet Bonez MC, dass nach 19 Stunden über unglaubliche 10.000 Album-Boxen verkauft werden konnten!

Nun legt Raf Camora einen nach und verrät, dass diese unglaublichen Zahlen auch bei den Tour-Tickets gehalten werden können. Seit heute 17:30 Uhr können die Fans nämlich Karten für die „Palmen aus Plastik 2“ Tour bestellen.

Auf Instagram verrät Raf Camora zunächst, dass nach nur 2 Stunden unfassbare 20.000 Karten verkauft werden konnten! Eine Stunde später gab es ein Update zu den Verkaufszahlen: 25.000 Tickets in nur 3 Stunden!

Hier seht ihr die Bekanntgabe:

Raf Camora via Instagram
Raf Camora via Instagram 2