Zum Chatten – Es gibt jetzt ein Capital Bra Emoji!

Bushido Twitch

Nachdem Kollegah vor einigen Tagen als erster Rapper in Deutschland einen eigenen Twitch-Kanal startete, zieht auch Bushido nach und wird ebenfalls auf der bekannten Streaming-Plattform Twitch aktiv sein. Schon vor seiner Rap-Karriere war der 39 jährige ein begeisterter Zocker und spielte eigener Aussage nach allen voran Strategie-Spiele wie Warcraft.

Wie leidenschaftlich der Berliner wirklich dabei ist, erklärte er vor ein paar Tagen auf seinem Twitch-Channel wo er mit einigen Fans chattete. Darin erklärte er, dass er nach wie vor WoW spielt und darin das Maximal-Level 120 erreicht hat. Geübte Spieler können dies zwar recht schnell erreichen, jedoch muss man durchaus einige Zeit in der Spielwelt verbringen, bis man auf Level 120 ist.

Bushido via Twitch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Emojis

Wie jeder ordentliche Twitch-Kanal bietet Bushido seinen Fans noch einige besondere Emois. Um sie im Chat benutzen zu können, muss man ein Abo über Twitch abschließen und monatlich 5$ zahlen, die zu jeweils 50% an Twitch und an den Kanal-Betreiber gehen.

Dafür kann man zusätzlich zu den Standard-Emojis von Twitch auch alle unten aufgeführten Emojis nutzen. Darunter sind alle drei aktuellen EGJ-Rapper mitsamt Capital Bra und Samra. Neben den Gesichter der EGJ-Member gibt es ein „King of Kingz“-Graffiti, ein Tresor, das Bushido-Logo, ein Chart-Award und das kuriose Phantombild, welches anstatt des Täters Bushido zeigte.

Heute Abend startet der erste Stream von Bushido. Wenn ihr mit dabei sein wollt, kommt ihr hier zum Kanal. (Klick)

Hier seht ihr die Emojis

Bushido Twitch