Bushido mit direkter, positiver Nachricht an Farid Bang!

Bushido

Schon seit Monaten macht Bushido immer wieder Schritte auf Kollegah und vor allem Farid Bang zu. So beglückwünschte er die beiden zu ihren herausragenden Verkaufszahlen (Hier nachlesen) und begrüßte das gute Verhältnis zwischen Capital Bra und dem Banger-Chef. Farid Bang gab im Gegenzug zuletzt bekannt, dass er keinen Grund mehr habe, den EGJ-Boss zu dissen und dies somit auch nicht mehr tun werde.

Spätestens seitdem Farid Bang bekannt gab, dass Ashraf Rammo ein guter Freund für ihn ist, dürfte klar gewesen sein, dass der teils heftige Beef zwischen ihm und Bushido Vergangenheit ist. Weitere Rapper, die mit Ashraf befreundet sind, sind Manuellsen, Xatar, Capital Bra, Samra, Prinz Pi, Sinan-G, Summer Cem, Fler und Massiv. Der neue Geschäftspartner Bushidos scheint mit fast jedem in der Szene befreundet zu sein!

Nachricht

Nun wo Beef kein Thema mehr ist, macht der EGJ-Chef weiterhin große Schritte auf Kollegah und Farid Bang zu. Vor einigen Stunden überraschte der 39 jährige alle und promotete einen gemeinsamen Track von Massiv und Farid Bang. Da Massiv ebenfalls ein Freund von Bushido ist und die beiden sich kürzlich trafen, ist dies allein jedoch nicht die überraschende Nachricht an Farid Bang.

Viel überraschender ist, ist dass er den Banger-Chef sogar direkt markiert! Für die Rapszene dürfte es vermutlich nur gut sein, wenn zwei Größen sich auf ihre letzten Jahre als Rapper noch einmal versöhnen und im positiven auseinander gehen.

Hier seht ihr den Post

Bushido auf Instagram