SSIO zeigt euch den Trick, wie er Frauen im Club klärt!

Eskapaden

Nur für den Fall, wenn ihr euch um SSIO sorgen macht – der Mann hat selbst 2,5 Jahre nach seinem letzten Release kein bisschen von seinem Humor verloren! In den letzten Wochen bewies der Bonner nicht nur, immer noch genauso lustig wie damals zu sein, sondern noch dreister mit seinen Mitmenschen umzugehen und vor rein gar nichts zurückzuschrecken.

So ließ er sich erst kürzlich mitten auf der Bühnen einen Lap Dance von einem weiblichen Fan verpassen, klaute einem Lieferanten das Essen vom Fahrrad, griff sich eine Sonnenbrille und rannte weg, oder küsste eine Moderatorin während eines Interviews – um nur einige Dinge zu nennen, sie SSIO alleine in den letzten paar Wochen verbrochen hat.

Club

Nun trieb sich der 29 jährige erneut rum und verbreitete gute Laune. Der Rapper befand sich gestern Abend in einem Club und filmte dabei mit, wie er sich eine Frau klärt. Dreist wie er ist, hat er einen kleinen Trick parat, um die Frau an seiner linken dazu zu bringen, ihn zu küssen und dadurch seine Sympathie bei ihr zu steigern.

Damit kann beim nächsten Clubbesuch am Wochenende nichts mehr schief gehen!

Hier seht ihr das Video