Carmen Geiss macht sich über Farid Bang lustig – Jetzt gibt es die Antwort
Die Geissens
Im Frühjahr dieses Jahres sorgten Carmen und Robert Geissen für einige Schlagzeilen in den deutschen Medien. Grund dafür waren rassistische und ausländerfeindliche Äußerungen des Millionär-Paares. In einem Beitrag auf Facebook warf Carmen Farid Bang vor, ein Deutsch-Hasser, Frauenverachter und eine „kranke Person“ zu sein.
„Wenn ich dich sehe, frage ich mich einfach nur, wo sind meine Wurzeln? Ist das Deutschland?“ hieß es in dem Beitrag von Carmen Geiss auf Facebook. Carmen Geiss war bereits des Öfteren eine Figur, die gerne von Farid Bang lyrisch behandelt wurde. Immer wieder hörte man in seinen Texten den Namen des B-Promis. Doch mit ihrem Facebook Beitrag sorgte sie scheinbar dafür, dass selbst der gelassene Farid Bang genug hatte.
Farid Bang
So sorgten Farid Bang und Kollegah daraufhin dafür, dass die Geissens einen derartigen Shitstorm erleiden mussten, dass sie sich im Anschluss sogar mit Kampagnen gegen Cybermobbing einsetzten. Nun wurde jedoch ein Video veröffentlicht, in dem sich Carmen und Robert Geiss über „Cillit Bang“ lustig machen.
Hier nimmt Farid Bang scheinbar an, dass er damit gemeint ist und deutet mit der Beschreibung in dem Beitrag an, dass es sich bei dieser Aktion des Ehepaares ebenfalls um Cybermobbing handelt. Zwar dürfte dies Farid Bang nicht sonderlich interessieren, jedoch möchte er wahrscheinlich auf den Widerspruch hindeuten, dass sie sich selbst gegen Cybermobbing engagierten, es jedoch selbst tun.
So heißt es in dem unten eingebetteten Beitrag von Farid Bang:
„Carmen Geiß arbeitet weiter an ihrer Anticybermobbing Kampagne, die gute Dame wird auch in den Wechseljahren nicht müde #saynotobotox“
Hier seht ihr den Beitrag von Farid Bang: