In Deutschland – Lil Pump springt Meter tief von der Bühne ins Publikum!

Lil Pump

Der US-Amerikanische Rapper Lil Pump hat mit seinem Musikvideo zu „Gucci Gang“ für den viralen Hit des Jahres 2017 gesorgt. Innerhalb von Wochen war der Newcomer weltweit bekannt und generierte in den letzten 10 Monaten mehr als 770 Millionen Klicks auf Youtube. Dies resultierte in Chartplatzierungen auf der ganzen Welt und einem hochdotierten Plattenvertrag, durch den Lil Pump bereits mit 17 Jahren zum Multimillionär wurde.

In den USA wurde der Song bereits mit einer dreifachen Platin-Schallplatte ausgezeichnet und hat sich alleine in den Staaten über 3 Millionen Mal verkauft. Auch sein Debüt-Album ist ein Verkaufsschlager und wurde mehr als 500.000 Mal in den USA verkauft.

Von der Bühne gesprungen

Gestern Abend war der 18 jährige als Headliner auf dem Hype Festival in Oberhausen am Start und spielte einige seiner Hits. Dabei stand der Rapper aus Florida die ganze Zeit auf dem Geländer der Bühne, die einige Meter über dem Boden steht. Von jetzt auf gleich scheint der kontroverse Musiker sich dazu entschlossen haben, den vielleicht gewagtesten Stage Dive aller Zeiten zu riskieren und in die Menge zu springen, die mehrere Meter unter ihm steht.

Selbst die Entourage von Lil Pump schien damit nicht zu rechnen und versucht ihn noch von Sprung abzuhalten. Wie durch ein Wunder konnten ihn die Fans vor der Bühne auffangen – offenbar unverletzt führt er danach die Show fort! Ob ein Fan beim Fangen des Rappers verletzt wurde, ist jedoch nicht bekannt.

Hier seht ihr das Video