Nach Beef – Seyed mit erster Anspielung auf KC Rebell!

KC Rebell

In den vergangenen Wochen wurde spekuliert, wohin es nach seinem Weggang von Banger Musik zukünftig für Gold-Rapper KC Rebell geht. Nachdem Pa Sports den Abgang des Esseners von den Bangern bekannt machte, stand zudem die Frage im Raum, wie Label-Chef Farid Bang zu seinem jahrelangen Partner stehe. Erste Spekulationen lösten einige Zeilen von Farid Bang aus, die er auf „Weg weg weg“ rappte:

„Bin nicht reich auf die Welt so wie Bruce Wayne gekomm’n
Kein Louis Vuitton, keine Uhr von Hublot
Mit dir hätt‘ ich nie ’ne Zukunft gewollt
Dein Ruf ist kaputt, doch mein Ruf ist Beton“

Da Pa Sports seinem Beef-Gegner unterstellte, aufgrund von Farid Bangs Ruf das Label zu verlassen, wirkten diese Zeilen für viele Fans wie ein Diss, da er hier ebenfalls auf seinen Ruf eingeht.

Seyed

Nun gibt es auch einen kleinen Seitenhieb von Seyed in Richtung KC Rebell, der ebenfalls auf die „Ruf“-Zeile aus dem Disstrack des Life is Pain-Chefs anspielt. Auf seiner neuen Single „Dämonen“ dreht der Wiesbadener das Ganze nämlich um und lobt seinen Labelchef Kollegah für seinen Ruf:

„Früher schickte man mir Model-N*des
Heute f*ck‘ ich nur noch B*tches, so wie Sonny Loops und das nur dank Kolles Ruf“

Hier seht ihr das Musikvideo