Beef – Money Boy veröffentlicht privaten Chat mit Capital Bra!

Money Boy

Mit einem solchen Beef hätten wohl nur die wenigsten gerechnet, aber wie es scheint, hat sich Skandal-Rapper Money Boy mit seinem Tweet gegen Capital Bra einen Feind gemacht!

Der Rapper, der hauptsächlich auf Twitter seine Nische gefunden hat, schrieb in einem Tweet, dass er aus Versehen auf das Video „Capital Ft. Nuru – Melodien“ geklickt habe. Sein Fazit: „Das ist Super Trash“. Das Lied von Capital Bra und Juju, deren Namen er hier falsch geschrieben hat, wird hier von Money Boy als „Super Müll“ bezeichnet.

Hier seht ihr den Beitrag:

Money Boy via Twitter

 

 

 

 

 

 

Capital Bra

Der EGJ-Rapper reagierte prompt mit einer Sprachnachricht an den Youtuber Mois und gab zu verstehen, dass er offenbar noch nie etwas von Money Boy gehört hat. Dennoch schien ihn der fiese Port gegen seine Hit-Single getriggert zu haben, sodass er dem Wiener GUDG-Rapper eine private Nachricht auf Instagram schrieb und ihn direkt auf sein Problem mit ihm angesprochen hat.

Money Boy scheint die Nachricht allerdings nicht besonders zu beeindrucken. Der 37 jährige veröffentlicht die private Nachricht des Berliners kurzerhand, ohne ihn vorher zu Fragen. Auf Twitter postete er den Screenshot ebenfalls und macht sich mit Emojis ebenfalls lustig. Das dürfte Capital Bra wohl gar nicht gefallen!

Hier seht ihr es

Capital Bra und Money Boy