Offiziell – Bushido bringt den großen Disstrack!

Update: Hier könnt ihr den Track hören!

Bushido

Der Disstrack „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“ gilt knapp 5 Jahre nach seiner Veröffentlichung als legendär. Mit dem Song, in dem Bushido den Karriereweg seines Gegners Kay One aufzeigte und sich über seinen ehemaligen Freund und Schützling lustig machte, setzte der EGJ-Chef eine neue Marke in Sachen Disstracks.

Auch wenn sich Rap-Fans nach wie vor streiten, ob nun der Track von Bushido oder „Das Urteil“ von Kool Savas der beste Diss aller Zeiten ist, hatte Bushidos Song verheerende Auswirkungen auf die Karriere seines Rivalen. Erst Jahre später konnte Kay One sich von den Folgen des Tracks wieder erholen.

Mephisto

Nun folgt der nächste große Disstrack von Bushido, der laut ersten Angaben mindestens so stark werden soll, wie der Song gegen Kay. Vor einigen Tagen traf sich der 39 jährige mit dem Meinungs-Youtuber Marvin California zum Interview und sprach mit ihm exklusiv über sein Album. Dabei hat er dem Youtuber offenbar auch die bereits angekündigte Single „Mephisto“ vorgespielt.

Der Berliner gab bereits vor Wochen bekannt, dass „Mephisto“ 200 Bars beinhaltet und insgesamt 10:30 Min dauern wird. Nachdem die Länge und der Titel bereits auf einen Diss schließen lassen, kündigt der Youtuber nun via Instagram an, dass der kommende Disstrack der zweite Teil von „LUTDKG“ sein wird.

Da Bushido wohl kaum einen weiteren Track gegen Kay One machen wird und die letzten Monate viel Stoff für einen Track lieferten, dürfte es sehr wahrscheinlich um die Aufarbeitung der EGJ-Trennung gehen. Im Video unten seht ihr den Screenshot.

Hier seht ihr es