Nach Capital Bras Weggang – Team Kuku mit neuem Signing!

Team Kuku

Auch Wochen nach der offiziellen Verkündung des EGJ-Signings von Capital Bra liegt die Tatsache, dass Capital Bra Team Kuku verlassen hat, noch etwas schwer in der Luft. Tage nach der Bekanntgabe haben die Mitglieder des ehemaligen Labels des Gold-Rappers immer wieder Andeutungen in Richtung Capital Bra gemacht und wirkten insgesamt recht enttäuscht von der Entwicklung ihrer Freundschaft und Zusammenarbeit.

Dies legte sich allerdings relativ schnell und es machte nach Außen hin den Anschein, als hätten sich die Differenzen geklärt und jeder seinen Weg gehen würde. Dennoch kommen die Rapper nicht drumherum, immer wieder in Verbindung gebracht zu werden, was in Anbetracht dessen, dass Team Kuku und Capital Bra ein eingefleischtes Team waren, nicht überraschend ist.

Neues Signing

Dennoch schauen beide Seiten in die Zukunft und entwickeln sich immer weiter. Dass kein böses Blut zwischen den Rappern liegt, bewiesen sie immer wieder aufs Neue. Sei es ein Capital Bra, der seine ehemaligen Label-Kollegen unterstützt, oder ein King Khalil, der sich positiv über Capital Bras neuen Label-Chef Bushido äußert.

Nun veröffentlichte Team Kuku ein neues Video auf Instagram, in dem man eine Hörprobe eines vermeintlich neuem Signings von Team Kuku hören kann. Die Emojis auf dem Video deuten darauf, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das Signing bekannt gegeben wird. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Hier seht ihr das Video: