„Der Song von Capital Bra feat. Juju ist absoluter Müll!“

Capital Bra

Capital Bra ist mit Abstand der meist gehypte Rapper im deutschsprachigen Gebiet. Nicht nur seine Aufrufzahlen explodieren nach Release eines neues Songs, auch seine physischen Verkäufe seiner Alben zeigen, dass der Hype um ihn real ist.

Zudem spricht die Abonnenten-Anzahl auf Instagram ebenfalls eine deutliche Sprache: Knapp 1,8 Millionen Fans haben Capital Bra auf Instagram abonniert und halten damit den Rekord. Bedenkt man, dass Deutschland nur 82 Millionen Einwohner hat und davon lediglich knapp 50% unter 40 sind, ist es ein beträchtlicher Anteil.

Money Boy

Nun ist es offensichtlich, dass ein dermaßen großer Hype um eine Person auch einige Neider und Hater anzieht. Darunter auch der Spaß-Rapper Money Boy, der durch seine extravagante und spezielle Art an Berühmtheit gewonnen hat.

Der Rapper, der hauptsächlich auf Twitter seine Nische gefunden hat, schrieb in einem Tweet, dass er aus Versehen auf das Video „Capital Ft. Nuru – Melodien“ geklickt habe. Sein Fazit: „Das ist Super Trash“. Das Lied von Capital Bra und Juju, deren Namen er hier falsch geschrieben hat, wird hier von Money Boy als „Super Müll“ bezeichnet.

Jedoch erzielten Capital Bra und Juju mit dem Track 2,5 Millionen Aufrufe in lediglich 24 Stunden und stellen damit einen neuen YouTube Rekord auf! Auch der Spotify-Rekord mit 1,7 Millionen Streams in nur 24 Stunden wurde mit dem Track gesichert.

Hier seht ihr den Beitrag:

Money Boy via Twitter