Bushido verrät weiteren Box-Inhalt von seiner Mythos Box!

Bushido

Bushidos Rap-Karriere hat nach der Trennung von seinem ehemaligen Kollegen Arafat Abou Chaker wieder richtig an Fahrt aufgenommen. Erstmals in seiner Rap-Karriere holte er sich die 1 in den deutschen Single-Charts und stellte auch einen persönlichen Rekord in Sachen Box-Verkäufen auf.

Nun steht der Release der Mythos-Box im nächsten Monat bevor und heute verrät Bushido einen weiteren Box-Inhalt. Zuvor gab er bereits bekannt, dass 4 Fans die Chance auf jeweils eine Rolex haben werden, eine EP von Capital Bra mit enthalten sein wird und dass er auch das Demotape beilegen wird.

Samra EP

Nun gab der Labelboss von Ersguterjunge auch bekannt, dass auch eine Samra EP in Bushidos Mythos Box beigelegt wird! Damit erfüllt er die Wünsche vieler Fans, die sich schon seit langem ein Release von Samra wünschen. Auf Facebook heißt es genau:

„Der nächste Inhalt der Mythos-Box ist die Samra-EP. Danke für deinen Einsatz Bruder. Sichert euch noch die letzten Boxen. Mythos-Album plus Instrumentals, Capital Bra-EP, Samra-Ep, Demotape und die Chance auf eine von fünf Rolex Uhren. Die beste Box meiner Karriere. Das war aber noch nicht alles, mehr dazu in den nächsten Tagen.“

Hier seht ihr den Beitrag: