Manuellsen hat sich ein neues 510 PS starkes Auto gekauft!

Manuellsen

Der Ruhrpott Rapper Manuellsen ist nun schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Szene. Bereits mit 15 Jahren fing Manuellsen an zu rappen und war auch gemeinsam mit Ramsi Aliani als RnB Sänger erfolgreich, womit er seinen Durchbruch feiern konnte.

Kaum ein anderer Rapper ist so fleißig in der Produktion von Musik, wie Manuellsen. Dies sieht man auch an den Veröffentlichungen der letzten Jahre. Seit 5 Jahren veröffentlicht der Ruhrpotter jährlich ein Album. Zählt man EPs dazu, dann sind sogar 7 Jahre vergangen, in denen immer ein Release von Manuellsen stattfand.

Neues Auto

All die Jahre der harten Arbeit haben sich letztendlich für Manuellsen auch finanziell gelohnt. So gab er nun via Instagram bekannt, dass er sich einen neuen Porsche Cayenne gekauft und damit seinen Fuhrpark erweitert hat!

Dem Screenshot ist zu entnehmen, dass es sich bei dem Porsche Cayenne um die Turbo-Variante handelt, die einen Neuwert von 138.000 Euro aufweist! Der Kilometeranzeige in den Videos seiner Instagram-Story ist außerdem zu entnehmen, dass es sich bei Manuellsens Porsche um einen Neuwagen handelt.

Starke 510 PS weist die Turbo Variante des Porsche Cayennes laut dem technischen Datenblatt von Porsche auf! Wir wünschen Manuellsen auf jeden Fall eine allzeit gute Fahrt mit seinem neuen Wagen!

Hier seht ihr es:

Manuellsen via Instagram