KMN-Gang, 187 Strassenbande, Azzlackz und AoN auf einer Bühne!

Treffen

So viele deutsche Rapper aus verschiedenen Lagern und Crews auf einer Bühne dürfte es wahrscheinlich noch nie gegeben haben! Gestern Abend sorgte Alles oder Nix-Chef Xatar mit seinem Auftritt auf dem Nordinary-Festival für eine dicke Überraschung für alle Besucher und legte ein wahres Spektakel mit mehreren Überraschungsgästen hin.

Azzlack, AoN, 187, KMN

Vor Xatar trat bereits sein Signing Eno 183 auf, der auch Azzi Memo auf die Bühne holte. Auch Enemy hat einige Songs performt. Damit sind mit AoN und Generation Azzlack bereits 2 verschiedene Labels auf der Bühne vertreten gewesen. Später kamen dann auch noch Milonair, Capo und Bonez MC hinzu, womit auch die Azzlackz und die 187 Strassenbande vertreten waren.

187-Chef Bonez war eine ganze Zeit auf der Bühne und spielte völlig uneigennützig den Backup von Xatar, der einige seiner Klassiker wie „AON Crü“ oder „Iz da“ spielte. Zum Ende hin holte der Gangsterrapper dann auch noch Miami Yacine auf die Bühne, der zwar keinen Song spielte, sich jedoch während des gesamten Auftritts an der Seite aufhielt und neben Bonez MC und Co. stand.

So ein Treffen diverser deutscher Rapper hat es definitiv noch nicht gegeben! Für die Fans dürfte es ein mega Abend gewesen sein. Wer mehr von dem Abend und dem Auftritt sehen will, sollte die Instagram Story von „allerodernixrecords“ abchecken!

Hier seht ihr es