Bei Dardan und Rooz wurde eingebrochen!

Mi Corazon

Viele von euch dürften bereits den Track „Rooz x Dardan x Jayem – Mi Corazon“ auf YouTube gehört und gesehen haben. Bei dem Track handelt es sich um eine Produktion von Rooz, auf der der Newcomer Jayem und Dardan vertreten sind.

Das Erstaunliche an dem Video: Das gesamte Video wurde mit einem Smartphone gedreht! Da das Video in Kooperation mit Samsung entstanden ist, wurde das Video mit dem neuen Samsung Note 9 von Dardans Kamera-Mann in Ibiza aufgenommen.

Einbruch

In dem Making Of Video zu dem neuen Track kann man sehen, dass alle Beteiligten großen Spaß beim Dreh und bei der Produktion hatten, bis auf eine bedauerliche Sache. In der gemieteten Villa wurde während des Besuchs von Rooz und Entourage eingebrochen und Dinge im Wert von mehreren tausend Euros entwendet.

So wurde die neuen Samsung Notes, die man im Video direkt am Anfang sehen kann, entwendet, sowie das teure Equipment von Rooz‘ Kameramann. Glücklicherweise wurden die Produktions-Aufnahmen des Musikvideos nicht gestohlen, womit das Musikvideo auch erfolgreich umgesetzt werden konnte.

Hier seht ihr es im Video: