Stromae hat den Megahit von Bonez und Raf gesperrt!

Mega-Hit

Schon vor einigen Wochen, am 18. Juli, veröffentlichten Bonez MC und Raf Camora im Zuge der Arbeiten an „Palmen aus Plastik 2“ einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album.  Bei dem Track handelt es sich um den Song „Beste Leben“, welcher auf dem Beat von „Alors on Danse“ von Stromae basiert.

Der Original-Song ist auf Französisch und schlug im Jahr 2010 international ein wie eine Bombe. Die Rapper haben sich an den Melodien des Songs orientiert und ihre eigene Version gezaubert. Es wurde jedoch bereits im Vorfeld angekündigt, dass der Track höchstwahrscheinlich gesperrt wird, da sie die Rechte an dem Beat nicht bekommen haben.

YouTube Sperrung

Nun verriet Bonez MC via Instagram, dass der Track tatsächlich von Stromae gesperrt wurde. Da der Track lediglich auf YouTube hochgeladen wurde, gibt es nun dementsprechend keine legale Möglichkeit mehr, diesen Song zu downloaden oder zu hören, sofern man sich den Track nicht bereits vorher gespeichert hat.

Auf Instagram schreibt Bonez MC: “ „Beste Leben“ wurde auf YouTube gesperrt .. lasst ein R I P da, damit der Track weiß, das er für immer in unserem Herzen bleiben wird !  R I P“. Bonez MC, sowie die Fans in den Kommentaren, zeigen sich sichtlich angeschlagen über die Sperrung des Mega-Hits.

Doch zum Glück müssen die Fans nicht mehr lange auf neue Songs warten, da das Album bereits in genau einem Monat erscheinen wird!

Hier seht ihr den Beitrag von Bonez MC: