Es ist offiziell – Capital Bra ist jetzt Millionär!

Capital Bra

Schon ein kurzer Blick auf die aktuellen Zahlen verrät, dass Capital Bra ein echter Hauptgewinn für Bushidos Label Ersguterjunge ist. In Sachen Youtube-Klicks und Streaming-Zahlen gibt es nämlich nur eine kleine Anzahl deutscher Musiker, die dem 23 jährigen Gold-Rapper auch nur annähernd das Wasser reichen können.

Mit 6 Nummer 1-Hits in Folge und mehreren goldenen Schallplatten ist Capital Bra einer der finanziell vielversprechendsten Künstler der Szene. Alleine seine Youtube-Klicks bescheren seinem ehemaligen Label „Team Kuku“ immer noch bis zu sechsstellige Beträge im Monat. (Hier nachlesen)

Kontostand

Nun spricht der Berliner Rapper erstmals offen über sein Vermögen. Noch vor rund einem Jahr – kurz vor Release seines dritten Albums „BLYAT“ – gab der junge Musiker an, komplett im Minus zu sein und auf Pump zu leben. Jetzt hat er es eigener Aussage nach bereits geschafft, den ersten Meilenstein zu erreichen und die erste Million auf seinem Konto anzusammeln.

„Zeigt man Interesse, dann machen sie’s dir schwer/
doch bist du arrogant rennen sie dir hinterher/
Gestern hat ich nix, ja mein Kühlschrank er war leer/
heute hab ich alles, heute bin ich Millionär!“

Hier seht ihr das Video