Legende Moe Mitchell ist zurück – mit einem alten Freund von Bushido!

Moe Mitchell

Praktisch jeder hat damals einen seiner Songs gefeiert – wer schon seit längerem Rap-Musik hört, wird den Namen Moe Mitchell mit Sicherheit kennen. Der Soul-Sänger ist einer von ganz wenigen Personen in der Rapszene, die es geschafft haben, mit Gesang erfolgreich zu sein. Zusammen mit Kool Savas, Fler oder auch Motrip ist der Sänger aus Bremerhaven für Dutzende Deutschrap-Klassiker verantwortlich.

Comeback

Nun ist die Gesangs-Legende zurück und hat gleich eine dicke Überraschungs mit im Gepäck. Zusammen mit dem Rapper HRUN hat der Sänger die Single „Nix Gönner“ veröffentlicht. Für HRUN ist dies die erste Single überhaupt – und trotzdem ist er für echte Rap-Kenner kein Unbekannter.

Der Newcomer ist jahrelang mit den Membern der EGJ-Crew befreundet gewesen und hat auf seinen Social Media-Profilen gemeinsame Fotos mit Bushido, Shindy und Ali Bumaye. Bis vor rund 1,5 Jahren sind er und der EGJ-Chef offenbar ziemlich gute Freunde gewesen. Eine bestimmte Zeile des Songs könnte dabei auch direkt an Bushido gerichtet sein:

„du sagst wir waren schon damals Brüder/ als ich nichts hatte wo warst du früher“

Für die Zukunft hat der Berliner bereits einige neue Singles, sowie ein Album geplant. Unten findet ihr das Musikvideo mit der zitierten Zeile. Wenn ihr HRUN weiter verfolgen wollt, findet ihr hier seine Facebook-Page. (Klick)

Hier seht ihr das Musikvideo

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion