Neue Frisur – Capital Bra ist jetzt ein komplett neuer Mensch!

Capital Bra

Capital Bra und die Gucci Cap waren jahrelang unzertrennlich. Für eine lange Zeit war der Gold-Rapper praktisch nie ohne seine Cap zu sehen und legte sie auch hinter der Kamera nur selten ab. In einem Interview von Capi merkte Interviewer Rooz sogar an, dass er sogar ein Foto von einer Hochzeitsfeier gesehen habe, auf dem der Rapper die Kappe getragen hat.

Das EGJ-Signing erklärte, dass er sich mit seiner Cap am wohlsten fühle, seine Haare jedoch nicht verstecke.

Frisur

In den letzten Monaten hat der Rapper seine Haare immer länger wachsen lassen und neue Styles ausprobiert. Die Gucci Cap, die er jahrelang immer dabei hatte, lässt er immer öfter zu Hause. In seiner Single „Melodien“ präsentierte der Berliner dann zum ersten Mal seine Haare in ganzer Länge und legte sie komplett nach hinten.

Mittlerweile sind weitere Wochen vergangen und die Haare des 23 jährigen sind noch länger geworden. In seiner Instagram Story zeigt der EGJ-Rapper nun seine Haare in natürlicher Form und ohne Gel oder Wachs drin. Mit so langen Haaren auf dem Kopf ist der junge Musiker optisch ein komplett neuer Mensch.

Hier seht ihr das Video