Arafat verrät den Grund, wieso Shindy seine Social Media Accounts gelöscht hat
Arafat
Gestern Abend gab es erneut eine überraschende Wendung im Konflikt zwischen Arafat Abou-Chaker und Bushido. Der Berliner Geschäftsmann, der viele Jahre an der Seite Bushidos stand, veröffentlichte ein Statement auf Instagram. Darin ging der 42 jährige auf das Thema Laas und Shindy ein und bezieht sich dabei auch auf das Interview, welches Bushido erst kürzlich gegeben hat. Darin warf er Laas vor, ihm einen iMac nicht zurückgegeben zu haben, nachdem sich das EGJ-Lager gespaltet hat.
Der Abou-Chaker-Chef hat gleich mehrere Vorwürfe, mit denen er seinen ehemals besten Freund konfrontiert. Zum einen behauptet Arafat, dass das Verhältnis zwischen Bushido und Shindy gar nicht gut gewesen sei und dass der 29 jährige von ihm erpresst werden würde – und das, obwohl das gemeinsame Foto der beiden das Gegenteil beweisen sollte!
Gelöschte Accounts
Des Weiteren kündigte er bereits gestern das heutige Statement an, bei dem er die Wahrheit über die Absage der Black Friday-Tour genannt haben wolle. In diesem Statement verriet Arafat jedoch noch weitere Details über den Rapper Shindy und beantwortete dabei eine Frage, die sich jeder Shindy Fan gestellt hat: Wieso hat Shindy seine SocialMedia Accounts gelöscht?
Viele von euch dürften mitbekommen haben, dass Shindy seine Accounts auf Instagram und Facebook gelöscht hat. Laut Arafat sei Bushido Schuld daran, da dieser darauf bestanden habe, dass Shindy ihn auf Tour begleitet, um den Hype seines Künstlers für sich auszunutzen. Shindy selbst soll kein Interesse daran gehabt haben, weswegen er seine Accounts gelöscht haben soll, damit er keine Tourbilder posten muss.
Hier seht ihr die Posts