Capital Bra fordert Kollegah und Mois zu einem 2vs2 heraus!

Twitch

Seit wenigen Wochen haben sich deutsche Rapper auch auf die Platform Twitch expandiert und scheinen damit auch die Gaming-Welt erobern zu wollen. Im Zuge dessen kündigten Kollegah und Farid Bang ihr eigenes JBG-eSports Team an und sind damit die ersten Rapper, die professionell ins Gaming Geschäft einsteigen.

Neben Kollegah hat auch Bushido seine Premiere auf Twitch gefeiert, auf dessen Kanal der EGJ-Chef Spiele wie WoW, Mario Kart oder Overwatch spielen möchte. Neben dem reinen Zocken sollen auch Formate wie Interviews, in denen Rapper von Bushido höchstpersönlich interviewed werden auf Twitch live übertragen werden.

Capitals Herausforderung

Bereits in seinem ersten Twitch-Stream gab Bushido bekannt, dass er auch gegen Kollegah live auf Twitch spielen würde, wenn dieser dem zustimmen würde. Nun hat Capital dies auf eine neue Stufe gebracht, indem er Kollegah und den YouTuber Mois herausforderte, ein 2vs2 gegen ihn und Bushido zu spielen!

Bushidos enger Freund Ashraf Rammo kündigte anschließend in einer privaten Nachricht an Capital Bra an, dass der Gewinner von ihm 5.000 Euro bekommen würde! Mois reagierte bereits auf das Video von Capital Bra, allerdings ist nicht zu erkennen, ob sie diese Herausforderung annehmen werden oder nicht.

Dafür hier klicken und die Benachrichtigung im Chrome-Browser aktivieren!

Hier seht ihr die Videos:

Capital Bra fordert Kollegah und Mois heraus:

Capital Nachricht an Bushido:

Mois reagiert auf die Herausforderung:

Ashraf Rammo kündigt an, dem Gewinner 5.000 Euro zu spendieren:

Ashraf Rammo via Instagram
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion