PA Sports nimmt Polizistin auf, wie sie einen Elektro City-Roller abschleppen lässt

Pa Sports

Im Laufe der letzten 2 Jahre hat Pa Sports es geschafft sein quasi Solo-Label „Life is Pain“ zu einem richtigen Team zu formen – neben den Releases des Labelchefs schaffen es mittlerweile auch die anderen Member der Crew erfolgreich in den Charts einzusteigen und völlig unabhängig von Pa Sports zu funktionieren.

Mit Moe Phoenix steht zudem ein Musiker bereit, der wohl zu den vielversprechendsten Acts des Jahres gehört. Der Gold-prämierte Sänger hat es in den ersten Monaten dieses Jahres endgültig als Solo-Künstler geschafft und nicht nur ein Album auf Platz 8 platziert, sondern gleich mehrere Youtube-, Spotify- und Club-Hits abgeliefert.

Polizei

Da könnte man glatt meinen, dass es nichts mehr geben könnte, was den Essener Rapper die gute Laune verderben könnte. Doch zeigt PA Sports in seiner Instagram-Story, dass es doch noch einige Dinge gibt, die ihn auf die Palme bringen können. So veröffentlichte er einige Videos auf Instagram, in denen man sehen kann, dass eine Polizistin einen „Falschparker“ abschleppen lässt. Als sei dies nicht schon genug, um PA Sports zu verärgern, kommt die echte Überraschung erst in der nächsten Story.

Dort sieht man nämlich, dass der Abschleppdienst aufgrund eines Rollers gerufen wurde, welcher einem City Roller ziemlich ähnlich sieht. PA beschwert sich darüber, dass sich die Polizei mit solchen, seiner Meinung nach belanglosen, Dingen beschäftigen. So kritisiert er außerdem, dass dieser Einsatz von deutschen Steuergeldern gezahlt werde, schließlich herrsche Gangkriminalität und es „würden wirklich schlimme Dinge“ in Deutschland passieren, die mehr Aufmerksamkeit als ein falsch parkender Roller verdient hätten.

Hier seht ihr die Videos aus PA Sports Instagram-Story: