Private N*cktfotos von Katja Krasavice im Netz aufgetaucht!

Katja Krasavice

Private Nacktfotos von Katja Krasavice wurden unfreiwillig veröffentlicht und machen die Runde im Netz – In den vergangenen Wochen hat die umstrittene Youtuberin Katja Krasavice immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Durch ihren Auftritt im Promi Big Brother-Haus und ihren skandalwürdigen Aktionen während ihres Aufenthalts bekam die 22 jährige soviel Aufmerksamkeit wie nie zuvor. Die monatlichen Abos auf ihrem Youtube-Channel schnellten um das 8fache auf 80.000 Abonnenten hoch.

Auch in der Rapszene erhielt die umstrittene Leipzigerin einiges an Resonanz – und zwar durchweg negativ! Selbst wenn man das Sat 1-Format „Promi Big Brother“ nicht verfolgt hat, ist man kaum an den Skandal-Aufnahmen Katjas vorbeigekommen, sodass auch diverse deutsche Rapper ihre Aktionen kommentierten. Dies führte zuletzt sogar zu einem Schreiben, das ein Rapper von Katja Krasavices Anwalt erhalten hat.

Private Fotos

Nun steht der Leipzigerin wieder Ärger ins Haus. Katja sprach schon oft darüber, dass es ihr schwer fällt, einer anderen Person zu vertrauen, weshalb sie sehr vorsichtig mit privaten Dingen im Netz umgeht. Jetzt scheint sie tatsächlich der falschen Person vertraut zu haben und einem jungen Mann via Snapchat private Bilder zugeschickt zu haben.

Die Youtuberin spricht die Person direkt an, da sie die entsprechenden Bilder, die aktuell im Netz kursieren, nur an einen Mann geschickt hat. Somit weiß sie auch ganz genau, wer ihre privaten Bilder auf ominösen Webseiten verbreitet hat. Sowas geht gar nicht! Hier ist ihr ganzes Statement:

„Kurzes Statement zur aktuellen Sache: Du Bastard brauchst gar nicht denken, dass ich nicht weiß wer die privaten Snaps von mir auf P**no-Seiten gepostet hat. Nur DU hast die Nachrichten bekommen !!!! Genau wegen solchen Drecks-Typen frage ich mich ob ich überhaupt noch jemandem private Snaps schicken kann!?!?“

Hier seht ihr das Statement

Katja Krasavice