Sun Diego wurde ins Krankenhaus eingeliefert!
Sun Diego
Zurzeit scheint Sun Diego alles richtig zu machen – sein Album platzierte sich auf dem zweiten Platz der Charts und verlor in der Releasewoche nur gegen EGJ-Chef Bushido, der sich mit seiner teureren Deluxe Box den ersten Platz sicherte. Auch sein Buch lief hervorragend und ist bis heute des meist verkaufte Buch eines deutschen Rappers überhaupt. Mit seiner Single „Eloah“ hat der Osnabrücker zudem seinen größten Hit überhaupt abgeliefert und steht nach wenigen Monaten bei 21 Millionen Spotify-Streams.
Auch seine Label-Politik entpuppte sich mit Juris Album „Bratans aus Favelas“ als echter Erfolg. Mit dem ersten Album des Kasseler-Newcomers bei BBM schnappte er sich direkt den ersten Platz der Charts und setzte mit 7500 Einheiten auch noch eine große Zahl an Boxen ab.
Mit seinem Buch, der aktuellen „BBM Championsleague“-EP und anderen Projekten hält der 29 jährige sich immer weiter im Gespräch und ist – anders als viele Hater ihm prophezeiten – auch ohne den „Spongebozz„-Charakter interessant für seine Fans.
Krankenhaus
Dennoch war in den letzten Tagen nichts mehr von Sun Diego zu hören. Nachdem am 1. September noch ein Foto mit Sunny auf dem Instagram-Account von Mois erschien, war der BBM-Chef von der Bildfläche verschwunden. Erst vor wenigen Minuten enthüllt Salah Saado, ein guter Freund von Sun Diego und Manager Akay, dass der Osnabrücker ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Der Musiker hatte bereits in der Vergangenheit Probleme mit seiner Gesundheit und musste seit seinem Durchbruch als Rapper schon mindestens einmal um sein Leben kämpfen. Damals zog er sich eine Hirnhautentzündung zu, die er wegen der Aufnahmen an seinem legendären „JBB Kingfinale“ erst viel zu spät behandeln ließ. Laut Saado ist er nun jedoch wohlauf und befindet sich auf dem Weg der Besserung.
Hier seht ihr den Post