Eminem reagiert auf den Diss von Machine Gun Kelly!

Neues Album – Kamikaze

Eminem überraschte vor genau 10 Tagen seine Fans weltweit, als dieser ein komplett neues Album auf Streamingdiensten wie Spotify veröffentlichte! Komplett unangekündigt veröffentlichte Eminem das Album „Kamikaze“, auf dem der Rap God auf insgesamt 13 Songs mächtig austeilt.

Das Album kam durchaus überraschend, da er erst im Dezember letzten Jahres ein Album veröffentlicht hatte, welches allerdings bei seinen Fans und vielen Kritikern nicht berauschend ankam. Dies möchte er wohl wieder gut machen und veröffentlichte nach nur 9 Monaten das nächste Album. Zuvor ließ er 4 Jahre auf ein Album warten.

Machine Gun Kelly

In dem Überraschungs-Album beglich Eminem noch einige offene Rechnungen mit Rappern, Medien und anderen Meinungsmachern, die sich sehr negativ zum vorherigen Album äußerten oder bereits in der Vergangenheit sich einige Sticheleien gegen den „Rap God“ erlaubten.

So auch Rapper Machine Gun Kelly, der in der Vergangenheit einige Worte über die Tochter von Eminem verlor und sie als „hot as f*ck“ einstufte. Nun reagierte Machine Gun Kelly vor wenigen Tagen auf die Disszeilen von Eminem mit einem eigenen Disstrack, welcher äußert positiv bei Kritikern ankam.

Eminem

In einem aktuellen Interview mit Eminem gibt es auch bereits die erste Reaktion. So gibt Eminem bekannt, dass er Machine Gun Kelly zwar gerne vernichten, ihm jedoch gleichzeitig auch keine Platform geben möchte. Er selbst gibt an, dass er den Disstrack gehört habe.

Er räumt ein, dass der Disstrack von Machine Gun Kelly zwar gut gewesen sei und einige gute Zeilen beinhaltet hätte, jedoch die Aussagen in dem Diss komplett gelogen seien und nie so passiert wären. Er merkt außerdem an, dass er Machine Gun Kelly die letzten Jahre überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.

Hier seht ihr es im Interview ab Minute 8:10: