Raf Camora und Bonez MC gehen in der USA mit „Kokain“ durch die Decke!

Kokain

Vorletze Nacht ist das dritte Musikvideo erschienen – Bonez MC und Raf Camora haben ihre Single „Kokain“ veröffentlicht. Das Musikvideo schoss gleich in mehreren europäischen Staaten auf Platz 1 der Trends und verdrängte sogar Bushidos „Mephisto“ von der 1 in Deutschland. Der Track wurde bereits vor Monaten in den Instagram Stories der „Palmen aus Plastik“-Stars angespielt und avancierte zum Geheimtipp unter den Fans.

Zuvor steigerte 187-Chef Bonez MC bereits die Vorfreude auf den Song, indem er preis gab, dass es sich um sein Lieblings-Lied aus „Palmen aus Plastik 2“ handelt. Eher untypisch für die beiden Platin-Rapper ist, ist das Musikvideo, dass fast schon einem kleinen Kurzfilm ähnelt. Gzuz und Maxwell haben die Eingangs-Szene sogar mit den echten Darstellern der Serie „Narcos“ gedreht.

Die Single vermarktet zudem den Start der dritten Staffel der preisgekrönten Netflix-Serie. Wer sich „Narcos“ noch nicht angesehen hat, hat eindeutig etwas verpasst!

Hier seht ihr das Musikvideo

USA

Das Engagement der Narcos-Schauspieler scheint sich nun auch international bezahlt zu machen. Die Musiker der 187 Strassenbande sind schon lange keine Unbekannten mehr in den USA und haben sich vor allem durch Gzuz und sein abgedrehtes Video zu „Was hast du gedacht?“ eine kleine Fanbase in den Staaten aufgebaut.

Nun schießen Bonez MC und Raf Camora jedoch in ganz andere Sphären und platzieren sich als erste deutsche Rapper in den US-Amerikanischen Youtube-Trends! Um gegen all die Amerikanischen Youtube-Kanäle konkurrieren zu können, muss ein riesiges Interesse in den USA bestehen. Man kann also eventuell sogar auf eine Chart-Platzierung von „Palmen aus Plastik 2“ in den USA spekulieren, auch wenn das noch einmal deutlich schwerer werden dürfte, als nur in die Trends zu kommen.

Was denkt ihr, ein einmaliger Erfolg oder werden Bonez MC und Raf Camora ab jetzt öfter in den US-Trends zu sehen sein?

Hier seht ihr die Platzierung

Kokain ist in den US Youtube-Trends