Al-Gear gründet neuen Geschäftszweig und beteiligt seine Fans am Gewinn!

Al-Gear

Al-Gear hat mit dem DVC Album gezeigt, dass er mit seinem Rap ebenfalls bei den ganz großen Rappern mitmischen kann. Mit seinem Album „DVC“ chartete der Düsseldorfer auf die 7 der offiziellen Album-Charts und darf sich ab jetzt offiziell Top-10 Rapper nennen!

Nach der Bekanntgabe dieser unglaublichen Leistung gab es vom Milfhunter Oberhaupt noch eine weitere große Ankündigung für seine Fans. Als erster deutscher Rapper überhaupt, wird er einige seiner Fans an einer Firma beteiligen, die sich im Gaming-Bereich ansiedelt!

Neuer Geschäftszweig

Wie das Ganze funktionieren wird, erläuterte Al-Gear uns in einem ausführlichem Gespräch. Die Käufer der Album-Box von DVC, erhielten als Box-Inhalt eine „Platinumcard“, mit der sie die Chance erhalten, an der neuen Firma von Al-Gear beteiligt zu werden! Bei der neuen Firma handelt es sich um die Gaming-Platform GAMBLOO, bei der Spieler gegeneinander verschiedene Spiele spielen und dabei einen Einsatz machen können.

Der Gewinner eines Matches erhält das eingesetzte Geld. Hier haben die Platinumcard-Inhaber die exklusive Möglichkeit, neue Spieler anzuwerben und lebenslang an den Spieleinsätzen der geworbenen Spieler 2% zu verdienen – und das europaweit! Außerdem erhalten die Platinumcard-Inhaber bei Registrierung und Eingabe des Codes auf der Gaming-Platform 10€ Startguthaben gutgeschrieben.

Qualifikations-Turniere mit Endgegner Al-Gear

Al-Gear veranstaltet außerdem einen FIFA DVC-Cup, dessen Qualifikations-Turniere bereits am Mittwoch starten werden! Jeden Tag wird es 4 Online-Turniere á 32 Teilnehmer geben, dessen Gewinner sich für das Hauptturnier qualifizieren.

Der Gewinner des Hauptturniers wird von Al-Gear höchstpersönlich nach Zürich eingeladen und wird dort das Finale gegen Al-Gear spielen dürfen! Gewinnt der Finalist gegen Al-Gear fährt er einen satten Gewinn in höhe von 5.000 Euro ein! Das Finale wird am 10. Oktober stattfinden.

Damit hält er sein Versprechen, dass die Platinumcard etwas sein wird, was kein anderer Rapper in Deutschland bisher gebracht hat. Seinen Fans die Chance zu geben, an seiner Firma beteiligt zu werden und lebenslang zu verdienen, haben sich wahrscheinlich selbst die Fans nicht erträumt und das, obwohl Al-Gear dafür bekannt ist, Erwartungen zu übertreffen!

Hier seht ihr die Videos mit den Ankündigungen: