Shindy ist von AK Ausserkontrolles Album geflogen!

Shindy

Die letzten Wochen waren nach all den Turbulenzen in diesem Jahr noch einmal besonders unschön für Shindy. Während Bushido und Arafat Abou-Chaker sich eine öffentliche Schlammschlacht lieferten und sich gegenseitig diverse Dinge in ihren Livestreams vorwarfen, fiel immer wieder auch der Name Shindy.

Die Berliner streiteten sich darum, zu wem Shindy denn letztendlich gehören würde und welche Verträge gültig sein sollen. Dabei dürfte dem 29 jährigen ganz sicher nicht gefallen haben, dass er fast wie eine Ware behandelt wurde und laut Arafat nur Teil eines Kuhhandels gewesen ist. So wollte der 42 jährige Bushido dem Gold-Rapper überlassen, aber nur unter bestimmten Bedingungen.

AK Ausserkontrolle

Der einzigen Stabilitäts-Anker für den talentierten Musiker sind seine Freundschaften außerhalb von Berlin. Nach der EGJ-Trennung war er immer wieder mit Rappern wie Rin und anderen Künstlern aus dem Raum Bietigheim-Bissingen zu sehen. Daneben schien es auch so, als wäre er trotz allem weiterhin mit AK Ausserkontrolle befreundet.

Vor einigen Monaten postete AK ein Foto von Shindy, auf dem er eine Maske trug. Zudem wurde ein Shindy-Feature für sein kommendes Album angekündigt. Auf der aktuellen Tracklist ist er nun jedoch nicht mehr vertreten. Ob das private, geschäftliche oder vertragliche Gründe hat, ist nicht bekannt – im Endeffekt wird er wohl nicht auf dem AK-Album vertreten sein, was rein musikalisch gesehen traurig für jeden Rap-Fan sein dürfte.

Hier seht ihr die Tracklist

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

XY❗❗❗ TRACKLIST❗❗❗ VORBESTELLEN ❗❗❗ LINK IST IN DER BIO❗❗❗ ???????????

Ein Beitrag geteilt von AK AUSSERKONTROLLE (@akausserkontrolle) am