Beef mit Capital Bra – Jetzt gibt es die Versöhnung!

Capital Bra

Capital Bra ist mit Abstand der erfolgreichste Rapper Deutschlands, wenn es um Chart-Platzierungen geht. Kein deutscher Rapper hat es in der bisherigen Geschichte von Deutschrap geschafft, eine so lange Reihe von aufeinanderfolgenden Platz 1 Platzierungen anzusammeln, wie der Berliner.

Der ehemalige Kuku-Rapper sorgte jedoch in den vergangenen Monaten mit seinem Label-Wechsel von Team Kuku nach Ersguterjunge für viele enttäuschte Gesichter. Obwohl der Streit zwischen ihm und seinem letzten Label scheinbar geklärt ist, wurde er dennoch immer wieder angepöbelt

Frieden

Zu diesen Pöbler gehört auch der selbsternannte „Disskönig“ und „Schwiegermutters Liebling“ Mr. Wixa, der vor wenigen Tagen einen Disstrack gegen Capital Bra veröffentlichte. Nach nicht einmal einem Tag wurde dieser Disstrack ohne Angabe von Gründen jedoch gelöscht.

Nun veröffentlichte Mr. Wixa ein Statement-Video, in dem er bekannt gibt, dass der Beef zwischen ihm und Capital Bra nun beiseite gelegt wurde. Mr. Wixas Worte: „Das heißt einfach, kurz und knapp gesagt, Friede, Freude, Eierkuchen Minjung!“

Im Vorfeld hat der Saint-Tropez Rapper immer wieder in Richtung Capital Bra geschossen. Dies klärte sich scheinbar, weil die Freunde von Capital Bra mit den Freunden von Mr. Wixa befreundet sind und er dies vorher nicht wusste.

Hier seht ihr es: