Mediamarkt verlost ein exklusives Bushido Wohnzimmerkonzert!

Boxinhalt

Das „Bushido Wohnzimmerkonzert“ sorgte vergangenes Jahr für mächtigen Wirbel. Seitdem Bushido vor fast einem Jahrzehnt das Album-Box-Game in Deutschland eröffnete, haben sich deutsche Rapper immer mehr und krassere Dinge für den Inhalt der Deluxe-Boxen ausgedacht.

Dies entwickelte sich mit der Zeit so krass, dass Gewinne im 6-stelligen Bereich bereits vertreten waren. So verlosten Kollegah und Farid Bang brandneue Mercedes Benz C63 AMGs und zwei Rolex-Uhren! Xatar wiederum verlost aktuell ein Kilogram pures Gold an seine Fans und weitere ‚Kleinigkeiten‘, die gemeinsam einen Wert von 70.000 Euro aufweisen!

Wohnzimmerkonzert

Neben diesen extravaganten Box-Inhalten sorgte Bushido mit seinem speziellen Box-Inhalt für viel Vorfreude bei seinen Fans. Mitte 2017 gab er bekannt, dass in seiner Deluxe-Box eine Karte beinhaltet sein wird, die dem Besitzer ein exklusives Wohnzimmerkonzert von Bushido höchstpersönlich ermögliche!

Jedoch gab es bis heute keine öffentliche Bekanntgabe, dass das Wohnzimmerkonzert stattgefunden hätte. Im Internet macht das Gerücht die Runde, dass dieses Konzert nicht stattgefunden hätte. Jedoch kann es auch im privaten stattgefunden haben.

Media Markt

Trotz der Gerüchte gibt es jedoch eine schöne Nachricht! Media Markt hat auf ihrer Seite bekannt gegeben, dass sie ebenfalls ein Bushido Wohnzimmerkonzert verlosen! Wer also die Chance auf ein Wohnzimmerkonzert von Bushido haben möchte, kann bei dem Gewinnspiel von Media Markt mitmachen.

Media Markt Club-Mitglieder sollen sogar eine doppelte Chance auf den Gewinn haben. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Fans bei der Registrierung eine Gewinnspiel-Frage beantworten. Diese lautet „In welchem Land wurde das Video zu ‚Mythos‘ gedreht?“ – Na, wer weiß es von euch?

Hier seht ihr das Bild auf mediamarkt.de:

Mediamarkt – mediamarkt.de