Azet mit Mega-Props: „Der krasseste Newcomer Deutschlands!“

KMN Gang

Die KMN Gang ist wahrscheinlich die kontroverseste Crew in der Deutsch-Rap Szene. Mit ihrem eigenen Style, den sie vor wenigen Jahren in Deutschland etabliert haben, eroberten die Dresdener Jungs Deutsch-Rap in Windeseile.

Mittlerweile zählt deren YouTube Kanal über 1,5 Millionen Abonnenten und ist damit eines der meist abonnierten Rap-Kanäle deutschlandweit! Damit ist der Kanal der KMN Gang außerdem der am schnellsten wachsende Rap-Kanal in Deutschland.

Neues Label?

Bei ihren Erfolgen und Rekorden könnte man denken, dass die Jungs von der KMN Gang langsam satt an Erfolgen werden könnten, doch dem scheint nicht so zu sein! Ein neues Video auf YouTube lässt darauf schließen, dass die KMN Gang möglicherweise ein Sublabel gegründet haben!

Bei dem neuen Video handelt es sich um das langerwartete Musikvideo von Noah zum Track „Lamborghini“. Noah dürften einige von euch noch aus der KMN Street EP von Azets Album kennen, da auf der EP insgesamt 3 Songs von Noah mit drauf sind.

Noah

Viele vermuteten, dass es sich bei Noah um ein neues Signing bei der KMN Gang handelt, doch nun stellt sich heraus, dass Noah bei dem Label „SQP Ent.“ unterzeichnet hat, welches von der KMN Gang gepusht wird und daher möglicherweise ein Sublabel darstellt. Auf Instagram heißt Noah außerdem „kmn_noah_“, was seine Zugehörigkeit zur KMN Gang durchaus beweisen dürfte.

Außerdem scheint er bei den Mitgliedern und Fans von der KMN Gang äußerst beliebt zu sein. Azet geht sogar soweit und betitelt Noah als „den besten Newcomer Deutschlands“! Zwar ist „Lamborghini“ die erste Single von Noah mit Video-Auskopplung, jedoch hat er bereits Songs, die mehrere Million Streams auf Spotify aufweisen!

Hier seht ihr den Beitrag von Azet:

Noah via Instagram

Hier seht ihr das neue Musik-Video: